Jahreshauptversammlung 2018

 Am Freitag, den 24.Februar, fand die Jahreshauptversammlung der Österreichischen Wasserrettung Einsatzstelle Villach im Feuerwehrzentrum Villach statt.

Der Jahresrückblick, vorgetragen vom Einsatzstellenleiter Wolfram Krenn sowie den Referenten, zeigte deutlich, wie viele ehrenamtliche Stunden in der letzten Saison investiert wurden.

Ganz besonders konnten wir unseren Nachwuchs in den Vordergrund stellen, da alleine unsere Jugendlichen einen Zeitaufwand von ca. 3.500 Stunden aufgebracht haben.

Der Vorstand wurde wieder einstimmig für die nächsten 4 Jahre gewählt.

Die Grußworte der Blaulichtorganisationen, des Landesverbandes der ÖWR Kärnten, der Vzbgm Fr. Mag. Gerda Sandriesser  und des 1. Landtagspräsidenten Hr. Ing. Reinhart ROHR lobten vor allem den ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder, sowie die tolle Zusammenarbeit unter den freiwilligen Einsatzorganisationen.